VAASTU - wos des is?

Vaastu Shastra* ist die alte Indische Wissenschaft der Architektur, die lehrt, wie und wo man am besten in Harmonie mit der Natur leben kann und wie man seine Umgebung und sein Heim derart gestaltet, dass die Kräfte der Natur das eigene Leben unterstützen, anstatt es zu erschweren. Während gutes Vaastu im Heim und am Arbeitsplatz Frieden, Harmonie, Wohlstand und Glück bringt, schafft schlechtes Vaastu unnötiges Leiden und Probleme. Vaastu bezieht sich dabei auf die Gestaltung des Grundstücks und des Gebäudes, in dem man lebt oder arbeitet. Viele Probleme des Menschen können durch Vaastu gelöst werden. 

Gutes Vaastu bedeutet, dass die Energie der grobstofflichen Elemente alle Bereiche des Lebens unterstützen. Es ist wie ein Rückenwind im Leben, der niemals aufhört. Durch das Bauen und Wohnen nach Vaastu kann man sich viele unnötige Probleme im Leben ersparen und bekommt enorme Unterstützung bei der Erreichung aller Ziele, sei es: Frieden, Liebe, Freude, Gesundheit, Wohlstand, Erfolg, Inspiration, gute Beziehungen. Die Widerstände bei der Umsetzung der Lebensziele nehmen ab...so soll es sein :) 


Da Vaastu auf alle Bereiche des Lebens wirkt, ist es ein Wissen, das jedem Menschen zugänglich sein soll. Viele Schwierigkeiten im Leben sind tatsächlich auf ein energetisches Gegen-den-Strom-der-Elemente-Schwimmen zurückzuführen. Gesundheit, Beziehungen, Zufriedenheit, innere Ausgeglichenheit, Wohlstand und Erfolg, sogar der Status in der Gemeinschaft hängen vom Zusammenspiel der Elemente ab….

Mehr Informationen und Vaastu-Beratung 


Mag. Gerhard Strasser 

Tel.: 069981206833

www.magstrasser.at/beratung